*
Menu
b_cleft
Ausbildung Unterricht Tanz Schauspiel Gesang

Orientalische Tanzkunst - Bauchtanz - Folklore

Orient Unterricht Mandolin Motion Ausbildung Tanz Schauspiel GesangDer über 7.000 Jahre alte Tanz wird immer jung bleiben.

Aufwärmen durch lockern, kräftigen und dehnen,  den Körper formen, Atmung, Isolation, Technikschulung. Die Feinheit der vielseitigen Figuren erarbeiten, Schritte und Drehungen, Shimmys, Variationen. Solotanz und Gruppentänze, Bodentänze je Stilrichtung  s.u.

Rhythmik, Zimbeln, Tambourin, Schleier, Korb, Krug, Stock, Schwert, Kerzen und Fackeln, Schwert, Säbel uvm
Der Tanz der Schönheit, der Tanz der Frau aber auch Männer finden Gefallen daran, nicht nur beim Zusehen! Märchen und Riten Ob Sultan, Pharao oder Scheich. Eine Tanzrichtung je Land, die wie Folklore auch noch "in späteren Jahren" vollständig und perfekt erlernt werden kann.

Ob als Kulttanz, Tempeltanz, Ritual, Folklore - arabisch, türkisch, ägyptisch oder wie bei uns, nur als Bühnen-"Show"Tanz, die archaisch-rhythmischen Bewegungen und Figuren drücken Leben spendende und kosmische Kraft aus. Ein Tanz der Empfindungen und Gefühle ausdrückt, um sie in eine sichtbare Sprache zu übersetzen.

Anfänger - Fortgeschrittene und Profis - alle Altersklassen

zurück

Copyright
 
Kontakt  |  Impressum  |  Login  |  Sitemap


         
  Startseite Mandolin Motions Ausbildung Unterricht Aktuelles
  Dozenten Vollausbildung Ballett / Jazz / Modern Termine
  Impressum Vorausbildung Steptanz / HipHop Impressionen
  Kontakt Fachübungsleiter Flamenco / Orient / Afro Stundenplan
      Ausdruckstanz / Kindertanz  
      Schauspiel / Gesang  
         
 
   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail